Holzbauspezialist
aus dem Hausruckwald

Holzbauspezialist
aus dem Hausruckwald

Wir sind die Holzbau-Spezialisten

Unser Anspruch als Holzbauspezialisten aus dem Hausruck: Gebäude, die lange Freude bereiten. Deshalb bauen wir individuell, ökologisch & hochwertig.

Über uns

Unsere Holzbauten – so individuell wie jede Holzmaserung.

Für anspruchsvolle Bauten sind wir der Holzbauspezialist der mit regionalen Ressourcen arbeitet. Ob Neubau, Anbau, Aufstockung oder Speziallösungen in Holzbauweise – wir mögen es einfach, effizient und hochwertig. Kurze Wege und eine genaue Planung schätzen wir sehr. So kann sich der Bauherr in jeder Bauphase auf uns verlassen und hat lange Freude an seinem Gebäude.

Wir sind wie das Holz – naturverbunden,
ehrlich & individuell.

Geschichte

Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen mit einem erfahrenem Team. Seit vier Generationen steckt das Baugewerbe im Waldenberger-Blut. 2019 gründete Norbert Waldenberger, als Holzbauspezialist, das Familien-Unternehmen. Seither entwickelt er mit seinem Team das Unternehmen stetig weiter, um den Kunden immer beste Qualität liefern zu können.

2019

Gründung durch Norbert Waldenberger

2021

Leistungsspektrum um Dachbau erweitert

2021

Ausbau des Firmengebäudes mit großer Werkhalle, Materiallager und Büro

2022

Spezialistenteam aus 13 Mitarbeitern

Team

Im Waldenberger-Spezialistenteam kann jeder seine Individualität und Expertise ausleben. Wir vereinen Planer, technischen Zeichner, Baumeister, Maurer, Zimmerer und Dachbauer unter einem Dach. Deshalb können wir bis zum Rohbau alles aus einer Hand anbieten. Auf Wunsch übernehmen wir die Bauleitung, sodass das Gebäude auch schlüsselfertig ausgeführt werden kann. Das spart uns Abstimmungswege und dem Bauherrn Kosten.

Norbert Waldenberger

Geschäftsführung & Beratung

Stefan Seyfried

Bautechniker und Bauleitung

waldenberger-holzbau-bueroleitung4

Karin Waldenberger

Büroleitung

Bring deine Kerbe in unser Holz

Wir suchen Spezialisten oder solche die es werden wollen für unser Holzbau-Team. Wir gehen auf deine individuelle Lebenslage ein und ermöglichen flexible Arbeitszeiten. Die Baustelle schweißt zusammen, deshalb ist uns das Miteinander besonders wichtig. Förderungen und faire Bezahlung sind bei uns selbstverständlich.

Flexibilität
Miteinander
Förderung
Fairness

Norbert Waldenberger

0043 650 94 00 987

ubymonh@jnyqraoretre.pb.ng