Holzbauspezialist
aus dem Hausruckwald

Holzbauspezialist
aus dem Hausruckwald

Holzbau in bester Qualität

Zimmerer aus Leidenschaft

In unseren Adern fließt Harz.

Holz ist unser Werkstoff, den wir bestens kennen und lieben. Als mittelständischer Familienbetrieb agieren wir wie ein kleines Generalunternehmen. Denn wir bieten rund um den Holzbau die nötigen Gewerke wie Planung, Betonbau und Dachbau. Wir übernehmen bei deinem Projekt alle Schritte von der Beratung bis zur Planung, Umsetzung und der Bauleitung sowie -koordination.

Holz-Bauherren entscheiden sich für uns, weil jeder unserer Bauten ein individuelles Unikat ist.

Vielseitigkeit mit
Holzbau

Wohnhaus
Carport
Gewerbegebäude
Landwirtschaftliche Bauten
Anbauten
Aufstockungen

Der Rohstoff Holz ist architektonisch sehr vielseitig. Aus diesem Grund entscheiden sich Landwirte, Betriebe und Hausbauer für uns. Unsere individuelle Herangehensweise macht dabei jedes Projekt einzigartig.

Dein Projekt - mein Anliegen

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

Holzbau Vorteile

Mit dem Baustoff Holz entscheiden Sie Bauherren für einen der ökologischsten Rohstoffe. Denn er wächst nach und lässt sich vollständig recyclen. Architektonisch ermöglicht der Holzbau viele Möglichkeiten, die eigne Individualität zu leben. Zudem ist dieser Baustoff sehr stabil und wertbeständig. In puncto Behaglichkeit schafft Holz ein sehr angenehmes und reguliertes Raumklima.

Ökologisch

Individuell

Beständig

Behaglich

Norbert Waldenberger

0043 650 94 00 987

ubymonh@jnyqraoretre.pb.ng