Holzbauspezialist
aus dem Hausruckwald

Holzbauspezialist
aus dem Hausruckwald

Beratung & Planung im Holzbau

Was wir planen

Werkspläne
Polierpläne
Detailplanung
Eireichplanung
Energieausweis

Vom ersten Entwurf bis zur Ausführungsplanung

Als Experten im Holzbau beraten wir welche Bauweise für dein Holzbau-Projekt am besten geeignet ist. Bei uns entscheidet der Bauherr wie individuell, ökologisch und zu welchem Budget er bauen möchte. Deshalb ist jeder Bau von uns ein Unikat – wie der Bauherr selbst.

Sicherheit von Anfang an

Für anspruchsvolle Holz-Bauten sind wir der Holzbauspezialist der mit regionalen Ressourcen und Partnern arbeitet. Denn wir mögen es einfach & effizient. So kann der Bauherr unbeschwert mit seinem Bauvorhaben beginnen.

1

Beratung im Holzbau

Wir gehen auf die individuellen Vorlieben in Bauweise und Ausführung ein.

2

Planung

In verschiedenen Abstimmungsstufen mit dem Bauherren erstellen wir alle Pläne vom ersten Entwurf bis zur Ausführungsplanung.

3

Kostensicherheit

Auf Grund unserer Erfahrung im Holzbau und unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Partnerbetrieben können wir dem Bauherren Kostensicherheit garantieren.

4

Qualität in der Umsetzung

Als Experten im Holzbau mit Leidenschaft legen wir großen Wert auf eine qualitative und hochwertige Ausführung. Denn es ist uns wichtig, dass der Bauherr lange Freude an seinem Bau hat.

Referenzen
im Holzbau

Bauherren vertaruen auf unsere Erfahrung im Holzbau und freuen sich über ihre gelungenen Unikate.

Bei welchem Bauvorhaben dürfen wir dich beraten?

Norbert Waldenberger

0043 650 94 00 987

ubymonh@jnyqraoretre.pb.ng